Über mich

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

erstmal möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Demetrio Jiménez, ich komme aus Spanien und dort absolvierte ich mein Studium als Sportwissenschaftler. In Hamburg beschäftige ich mich seit 2016 mit Sport, aber in Spanien arbeitete ich auch als Sportlehrer.

Mit diesem Blog möchte ich Euch die Möglichkeit geben, mittels den neuen Technologien zu lernen. Wir leben gerade in der Informations- und Kommunikationszeit und das entwickelt sich so schnell, dass wir uns manchmal nicht daran gewöhnen können. Aber keine Sorge mit unserem Blog werden wir diesen sozusagen Bus nicht verpassen.

Sportliche Grüße,
Demetrio Jiménez

Sportlehrer am Hansa-Gymnasium

Kommentare

BELIEBTE POSTS

Badminton-Regeln

Lernen mit Videos

4. Aktivität - Gestaltung einer Infografik - Bis 10.03.19 um 23:59 - 3 Punkte